DU BIST EINMALIG
DAS POP-UP-BUCH

Autor : Max Lucado

Der Bestseller als spielerisches Pop-Up-Buch! Unter dem Holzpuppenvolk der Wemmicks ist es üblich, sich für gute Leistungen mit Sternchen, für schlechte Leistungen dagegen mit Punkten zu bekleben. Punchinello, der mit Punkten bedeckt ist, trifft eines Tages ein Puppenmädchen ohne Aufkleber. Auf ihren Rat hin besucht er den Schnitzer Eli, von dem er etwas Wichtiges lernt: Sein Wert hängt nicht von Sternchen und Punkten ab, sondern er ist einzigartig und geliebt, so wie er ist! Mit schönen Illustrationen und grossen Pop-Ups wird dem Kind gezeigt, dass jeder mit seinen Eigenarten ganz besonders von Gott geschaffen ist.

Lucado Max

Autor/in

Max Lucado ist Pastor der Oak-Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Autor mehrerer Bücher. Die Zeitschrift «Christianity Today» zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas. Tatsächlich erreichten seine Bücher bisher eine Gesamtauflage von über 80 Millionen Exemplaren und gewannen einige Preise. Seit 1991 ist Max Lucado auch im Hörfunk engagiert.

SCM228746
9783417287462
SCM Hänssler
32
0 g
2016
Sprache
Deutsch
DU BIST EINMALIG - DAS POP-UP-BUCH
25,45 CHF
Vergriffen
chat Kommentare (0)