SEID DOCH EINFACH WIEDER KIRCHE! 95 THESEN ZUR SITUATION DER EVANG. KIRCHE IN DEUTSCHLAND

Autor : Sebastian Moll

  • Artikel-Nr. BREN189939
  • EAN 9783865069399
  • Verlag

    Brendow

Zu viel Politik und zu wenig Glaube, rasanter Mitgliederschwund, fragwürdige Bibelauslegungen, Anbiederung an den Zeitgeist und überalterte Strukturen: Die Kirchen in Deutschland sind auf einem schwierigen Weg. In 95 neuen Thesen bringt der Theologie-Dozent Sebastian Moll auf den Punkt, wo die Probleme liegen. Seine Botschaft: Seid doch einfach wieder Kirche. Zurück zu Martin Luther, und noch wichtiger: zurück zu Christus! Dann lösen sich viele Probleme wie von selbst!

BREN189939
9783865069399
Brendow
112
0 g
2017
Sprache
Deutsch
SEID DOCH EINFACH WIEDER KIRCHE! 95 THESEN ZUR SITUATION DER EVANG. KIRCHE IN DEUTSCHLAND
13,65 CHF
Nicht lieferbar
chat Kommentare (0)