AUF DEM WEG ZUM NEUEN GENDER-MENSCHEN
DIE VERSTAATLICHUNG DER ERZIEHUNG

Autor : Gabriele Kuby

  • Welche Erziehungsziele hat der Staat?
  • Gender Mainstreaming: Leitlinie der Politik
  • Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern
  • Verhütungsunterricht und Homosexualisierung im Unterricht
  • Weg in den Totalitarismus Dieses Büchlein ist ein Augenöffner. Es hat die siebte Auflage (25.000 Stück). Der Staat legt die Hand auf die Kinder: Krippe, (Pflicht-) Kindergarten, Ganztagschule. Aber wozu erzieht der Staat? Der neue Gender-Mensch soll geschaffen werden, der selbst bestimmt, ob er Mann oder Frau sein will, ob hetero-, lesbisch-, bi-, schwul- oder trans. Das klingt absurd? Ja das tut es und ist doch die „Leitlinie und Querschnittaufgabe“ unserer Regierung. Die Federführung liegt beim Familienministerium. Das Material zur Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen verbreitet die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. 7. Auflage seit 2008, Tb. 64 Seiten,
FEM968409
9783939684091
64
10.7⨯18.0⨯0.5cm
60 g
14 Stk.
Sprache
Deutsch
AUF DEM WEG ZUM NEUEN GENDER-MENSCHEN - DIE VERSTAATLICHUNG DER ERZIEHUNG
AUF DEM WEG ZUM NEUEN GENDER-MENSCHEN - DIE VERSTAATLICHUNG DER ERZIEHUNG
AUF DEM WEG ZUM NEUEN GENDER-MENSCHEN - DIE VERSTAATLICHUNG DER ERZIEHUNG
AUF DEM WEG ZUM NEUEN GENDER-MENSCHEN - DIE VERSTAATLICHUNG DER ERZIEHUNG
4,40 CHF
Lieferbar solange Vorrat 14 Stk.

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)