Draussen vor der Tür
Was macht Weihnachten eigentlich zu Weihnachten? - CD

Autor : Wolfgang Nestvogel

  • Artikel-Nr. BUEHNE184836
  • EAN 9783941888364

Sind es die gewohnten, stimmungsvollen Rituale, die wir jedes Jahr zelebrieren? Der Duft von Tannengrün oder die wochenlangen Beschallung von Weihnachtsliedern? Vielleicht sogar der alljährliche „Run auf den letzten Drücker“, um endlich die obligatorischen Weihnachtsgeschenke zu ergattern? Oder kann es sein, dass wir am „Fest der Feste“ den, um welchen es wirklich geht – den Schöpfer des Universums und den einzigen wirklichen Friedensbringer - draussen vor der Tür lassen? Ausgerechnet den Einzigen, der uns alles das geben kann und will, wonach wir uns gerade an Weihnachten so sehr sehnen? Wolfgang Nestvogel stellt sich diesem spannenden Thema in diesem Live-Vortrag.

1 Audio-CD im Digipack, Laufzeit : 38 Minuten.

Nestvogel Wolfgang

Autor/in

Dr. Wolfgang Nestvogel ist Pastor der Bekennenden Evangelischen Gemeinde in Hannover und Publizist. Nach dem Studium der evangelischen Theologie in Krelingen, Göttingen und Tübingen war er Pfarrer an evangelischen Kirchengemeinden in Borstel (Nienburg) und Osnabrück. Im Jahr 2000 promovierte er an der Universität Nürnberg/Erlangen. Regelmäßige Vortragstätigkeiten führen ihn ins In- und Ausland. Wolfgang Nestvogel ist mit Patricia verheiratet und Vater von zwei Kindern.

BUEHNE184836
9783941888364
54 g
2014
Sprache
Deutsch
Draussen vor der Tür - Was macht Weihnachten eigentlich zu Weihnachten? - CD
4,00 CHF
Mit Lieferfrist

Mengenrabatt

Menge Rabatt Sie sparen
Ab 10 Stk. 26% 10,23 CHF und mehr
chat Kommentare (0)