Die Zerstörung der Gesellschaft durch den Neomarxismus
Die 68er

Autor : Roger Liebi

Was ist der Neomarxismus und wo liegen dessen Wurzeln? Welche Folgen bzw. Folgeschäden brachte der Neomarxismus für unsere Gesellschaft? Welchen Ausblick liefert uns Gottes Wort, die Bibel,zu diesem Thema? Roger Liebi nimmt sie mit auf eine Exkursion durch Raum und Zeit, angesiedelt bei den wilden 68ern.

deutsch 80 Min.

Liebi Roger

Autor/in

Dr. theol. Roger Liebi (Dipl. Mus., B.Th., M.Th., Th.D.), Jahrgang 1958, verheiratet, Vater von sechs Kindern, studierte Musik (Konservatorium und Musikhochschule Zürich, Violinist und Pianist), Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) sowie Theologie. 2004-2011 lehrte er als Hochschuldozent Archäologie Israels und des Nahen Ostens. Er ist als Bibellehrer und Referent weltweit tätig. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Ferner ist er Autor zahlreicher Publikationen. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er in den Fachbereichen Judaistik und Archäologie mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert.

DWV1026
9990000405701
74 g
2011
Sprache
Deutsch
Die Zerstörung der Gesellschaft durch den Neomarxismus - Die 68er
10,10 CHF
Mit Lieferfrist

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)