Der Koran auf dem Prüfstand
Was Christen wissen sollten

Autor : Eberhard Kleina

Überall in unserem Land schiessen Moscheen wie Pilze aus der Erde. Doch viele Christen lassen sich von der Darstellung durch Politik und Medien blenden, es handele sich beim ISLAM um eine reine Religion. Der Autor dieses Büchleins belegt anschaulich und verständlich, welche Bedeutung der KORAN in Wirklichkeit hat und wie die von ihm ausgehende Lehre unsere Gesellschaft unterwandert. Gleichzeitig wird vor Augen geführt, wohin Vergessenheit und Verleugnung des einen wahren Gottes führen, der sich in der Bibel offenbart.

Kleina Eberhard

Autor/in

Eberhard Kleina , geboren 1947, studierte evangelische Theologie, absolvierte das Erste und Zweite Theologische Examen (1972/1974) und war 33 Jahre Berufsschulpfarrer mit Anbindung an eine Gemeinde, in der er predigte und kirchliche Amtshandlungen durchführte. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und ist seit 2008 im Ruhestand. Seit vielen Jahren engagiert sich Kleina in der Bekenntnisbewegung „Kein anderes Evangelium“. Er ist Autor mehrerer Bücher, die im  Lichtzeichen Verlag  (Lage) erschienen sind, u.a.  „Sie haben die Wahl – In Verantwortung vor Gott und den Menschen“ ,  „Immer fremder im eigenen Land – Islamisierung unserer deutschen Heimat“ ,  „Der Genderwahn – Wie eine unsinnige Ideologie uns umerziehen und beherrschen will“  und  „Der Koran auf dem Prüfstand – Was nicht nur Christen wissen sollten“ .

LOG548332
9783869543321
128
100 g
2018
13 Stk.
Sprache
Deutsch
Der Koran auf dem Prüfstand - Was Christen wissen sollten
5,35 CHF
Verfügbar 13 Stk.
chat Kommentare (0)