DAS GEBETSLEBEN JESU
ERMUTIGUNG UND HERAUSFORDERUNG - EBOOK

Autor : Wolfgang Bühne

eBook im ePub- oder Kindle (.mobi).-Format

 »Wer einen anderen demütigen will, sollte ihn nach seinem Gebetsleben fragen!« , urteilt Oswald Sanders. Kein anderes Thema beschämt uns mehr und kein anderes Thema spiegelt so deutlich unsere geistliche Armut wieder.« 

Und doch gab es den Einen, den man zu jeder Zeit nach seinem Gebetsleben fragen konnte. Einer, der in Wahrheit und mit Recht von sich sagen konnte: »Ich aber bin Gebet!« 

Um das beeindruckende und herausfordernde Vorbild dieses Einen geht es in diesem Buch. Dem Gebetsleben des Herrn wird im Lukas-Evangelium nachgespürt und aus den einzelnen Situationen werden praktische, ermutigende Anwendungen gezogen.

Wenn uns irgendetwas motivieren kann, dem Gebet einen gebührenden Platz in unserem Leben einzuräumen, dann die ergreifenden Berichte über das Gebetsleben des Sohnes Gottes, während er auf dieser Erde war.

CLV256312-EPUB
9783866998018
1 g
2014
Sprache
Deutsch
Medium
eBook
  • epub
DAS GEBETSLEBEN JESU - ERMUTIGUNG UND HERAUSFORDERUNG - EBOOK
5,45 CHF
Zum Downloaden

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)