Hoffnung für alle
CD HöRBIBEL MP3 GANZE BIBEL

Version : Hoffnung für Alle

  • Artikel-Nr. HFA204379
  • EAN 9783038483793
  • Verlag

    Fontis

Seit langem war es im Gespräch, die gesamte « Hoffnung für alle » im Studio neu aufzunehmen und als komplette Hörbibel auf dem Markt zu präsentieren. Doch wir entschieden uns, damit noch zu warten, bis die neue, revidierte « Hoffnung für alle » veröffentlicht sein würde. Das ist nun der Fall ? und das wurde dann auch zum Startschuss für die Aufnahmen im Studio! Die neue Hfa-Hörbibel mit Altem und Neuem Testament auf 8 MP3-CDs wurde im « Teach Beyond »-Studio (den Räumen des Janz Teams) in D-Kandern unter hochprofessionellen Voraussetzungen produziert. Die Bibeltexte wurden von einem Mann (Anteil etwa 75 %) und einer Frau (Anteil etwa 25 %) gelesen. Hanno Herzler ist der Sprecher. Er hat bereits mehrere Hörbücher gelesen, u. a. « Das Gebet des Jabez », die « Schlachter Hörbibel » und « Leben mit Vision ». Die Sprecherin heisst Dorothea E. Wolfsberger. Sie ist Logopädin und staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Seit 2012 bietet sie Coachings an für Sänger, Schauspieler und andere Sprechberufler. Eine gemeinsame Produktion von Biblica und Fontis. Und eine Wohltat fürs Herz, die Seele ? und die Ohren!

HFA204379
9783038483793
Fontis
0 g
2017
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Hoffnung für alle - CD HöRBIBEL MP3 GANZE BIBEL
77,90 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)