Kinder-Mal-Bibel Chinesisch

Autor : Margitta Paul

  • Artikel-Nr. CVD271379
  • EAN 9783863533793
  • Verlag

    CVD

Gott vergisst nie, was er verspricht, auch wenn er uns manchmal lange warten lässt.

Diese 105 kindgerechten biblischen Geschichten sind ansprechend gestaltet: eine Erzählseite auf der linken Seite, eine Malseite auf der rechten Seite und drei Fragen zum Nachdenken. Ideal für die Familie, aber auch für Sonntagsschulgruppen oder Vereine.

Ein Buch zum Lesen, zum Verschenken und natürlich zum Ausmalen! Für Kinder bis 6 Jahre.

Besondere Stärken:

  • eine spielerische Art, die Bibel zu entdecken
  • Ein pädagogisches Format, das für Kinder geeignet ist
  • Ein schönes Werkzeug für die Evangelisation.

Themen:

  • Die Geschichte des Volkes Israel
  • Das Leben Jesu
  • Die Apostelgeschichte
Paul Margitta

Autor/in

Margitta Paul war viele Jahre Kindermissionarin und Herausgeberin zahlreicher Bücher zur Kinderarbeit. Heute ist sie in der Senioren- und Frauenarbeit tätig. 

CVD271379
9783863533793
CVD
224
13.5⨯20.5cm
358 g
2017
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Kinder-Mal-Bibel Chinesisch
7,70 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)