HIMMELWIIT
CD

Autor : Andrew Bond

  • Artikel-Nr. ADO1093
  • EAN 9783952304143
  • Verlag

    Adonia

Mundartlieder für Chinderchile

Andrew Bond hat mit Himmelwiit ein Projekt verwirklicht, das ihm schon lange am Herzen lag: kirchliche Mundartlieder für Kinder und Familien. Entstanden ist eine höchst gelungene Mischung aus kirchlichen Themen und abwechslungsreicher Musik – wie man sie von Andrew Bond eben gewohnt ist. In 21 mal fröhlichen, mal nachdenklichen Liedern werden Themenwie Ostern, Taufe, Trauer, Schöpfung usw. kindgerecht verarbeitet.

Ideal für (volks)kirchliche Anlässe mit Kindern und Familien, von « Fiire mit de Chliine » bis ca. 4. Klasse. Aber auch zu Hause macht diese CD Spass! Dauer: 53 Minuten.

ADO1093
9783952304143
Adonia
30
0 g
1 Stk.
Sprache
Deutsch
HIMMELWIIT - CD
23,15 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)