Anker der Seele
Heilssicherheit - Heilsgewissheit

Autor : Gerrid Setzer

Viele, die sich zu Jesus Christus bekehrt haben, zweifeln irgendwann an ihrer Errettung. Sie fragen: Habe ich bei der Bekehrung alles richtig gemacht? Warum sündige ich noch so oft? Habe ich etwas getan, was Gott nicht vergeben kann? Werde ich verloren gehen, wenn ich nicht treu genug bin? Dieses Buch will allen Christen Mut machen, dem Wort Gottes rückhaltlos zu vertrauen. Dieses Vertrauen führt zur Gewissheit, dass wir Gott gehören und das himmlische Ziel erreichen werden.

Stärken

  • Kurz gefasst, gut verständliche, biblisch fundiert

Themen abordés

  • Heilssicherheit
  • Heilsgewissheit
  • Heilssorge

Zielpublikum

  • Gläubige (mit Zweifeln)
CSV257400
9783892874003
96
113 g
2016
Sprache
Deutsch
Anker der Seele - Heilssicherheit - Heilsgewissheit
6,75 CHF
Bitte in einer Buchhandlung bestellen
chat Kommentare (1)
Rang