HIMMELSERBE
BAND 3 - 10 GESCHICHTEN FÜR KINDER

Dshobu strich mit seinem Hund durch den Dschungel. Plötzlich hörte er Gesang. Leise schlich er weiter, bis er auf eine Lichtung traf. Dort stand ein weisser Mann, der ein seltsames Ding in den Händen hatte, das sich reckte und streckte, und so schöne Töne von sich gab. Alle sangen fröhlich: „… Gott ist die Liebe, er liebt auch mich!“ An diesem Tag übergab Dshobu sein Herz diesem Gott der Liebe und zerriss seine Dshu-dshu, eine Schnur, die ihn vor allem Bösen schützen sollte. „Jesus ist nun mein Beschützer!“, erklärte er seiner Grossmutter.

Diese und neun weitere Geschichten erzählen, wie Jungen und Mädchen den Herrn Jesus erleben, mit s/w Zeichnungen.

FST503078
9783885030782
67
250 g
Sprache
Deutsch
HIMMELSERBE - BAND 3 - 10 GESCHICHTEN FÜR KINDER
8,75 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)