Overcomer
DVD

  • Artikel-Nr. GER925020
  • EAN 4030521754508
  • Verlag

    Gerth Medien

John ist mit ganzem Herzen der Basketball-Coach an einer Highschool. Als das grösste Unternehmen der Stadt in die Pleite geht, verlieren tausende Menschen ihren Job und stehen vor dem Nichts. John wird die Stelle eines Leichtathletik-Coaches angeboten.

Und obwohl das nicht sein Ding ist, akzeptiert er das Angebot, um auch weiterhin seine Familie ernähren zu können. John ist frustriert und fühlt sich wertlos. Doch dann ist in seiner Laufgruppe ein 15-jähriges Mädchen, das hochtalentiert ist, und John fragt sich nicht nur, wie er sie trainieren kann, sondern auch, welche Werte er ihr weitergeben kann, damit sie den richtigen Platz im Leben findet. Daraufhin macht er mit den lange brachliegenden christlichen Glaubensprinzipien wieder richtig ernst.

Overcomer heisst „Überwinder“ und fordert dazu heraus, ein hoffnungsvolles Leben in Christus zu leben, Träume zu verfolgen und zu realisieren, und sich zu fragen: Was definiert mein Leben?

Bildformat: 16:9 Widescreen Tonformat: Deutsch und Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch Länge: ca. 90 Minuten FSK: 12

GER925020
4030521754508
Gerth Medien
72 g
15.11.2019
Overcomer
Sprache
Französisch
Overcomer - DVD
21,35 CHF
Vergriffen
chat Kommentare (0)