Die ersten Christen
Das Evangelium breitet sich aus (Folge 10), Serie Biblische Geschichten - erzählt und erklärt - Audio-Hörbuch

Autor : B. J. van Wijk | Gelesen von : Daniel Kopp

Jesus ist auferstanden! Seine Jünger haben ihren Meister wieder, welcher Sünde, Satan und den Tod besiegt hat. Was kann ihnen jetzt noch schaden?!

Bald sehen wir, wie sie das Evangelium von Jesus Christus voller Hingabe verkündigen, wie Menschen zum Glauben an Ihn kommen und Busse tun, wie die Gemeinde wächst und – wie die Verfolgung der Christen beginnt. Doch das hält sie nicht auf …

Die biblischen Geschichten für Jung und Alt haben eine grosse Besonderheit: In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein, und jede Geschichte stellt einen persönlichen Bezug zum Hörer her.

VOH875200
9783947978007
Voice of Hope
99 g
27.03.2020
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Die ersten Christen - Das Evangelium breitet sich aus (Folge 10), Serie Biblische Geschichten -...
14,70 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)