Was kann ich tun damit Gott mir vergibt?
Die Geschichte von Martin Luther - Hardcover

Autor : Carine MacKenzie

  • Artikel-Nr. CVD273902
  • EAN 9783894369026
  • Verlag

    CVD

Dieses farbige, reichillustrierte Buch macht Kinder mit Martin Luther bekannt. Sie lernen nicht nur etwas über Luthers Leben, sondern erfahren auch, dass Vergebung nicht durch Werke, sondern durch Glauben geschieht. Die grosse Schrift ist ideal für Leseanfänger. Hardcover 4farbig, 24 Seiten.

CVD273902
9783894369026
CVD
24
178 g
2011
5 Stk.
Sprache
Deutsch
Was kann ich tun damit Gott mir vergibt? - Die Geschichte von Martin Luther - Hardcover
Was kann ich tun damit Gott mir vergibt? - Die Geschichte von Martin Luther - Hardcover
Was kann ich tun damit Gott mir vergibt? - Die Geschichte von Martin Luther - Hardcover
Was kann ich tun damit Gott mir vergibt? - Die Geschichte von Martin Luther - Hardcover
8,65 CHF
Verfügbar 5 Stk.

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)