8,70 CHF
Verfügbar 5 Stk.

Gibt es ein Leben nach dem Hoch?

Als Christ im Alltag durchstarten

Autor : Markus Wäsch

  • Artikel-Nr. CVD273944
  • EAN 9783894369446
  • Verlag CVD

Es ist immer dasselbe: Du kommst begeistert von einer Freizeit, einem Sommerlager oder sonst einem christlichen Event nach Hause. Gott hat zu dir geredet, und du bist entschlossen, dein Glaubensleben auszubauen… Es geht auch ein oder zwei Wochen gut, doch dann überholt dich der Alltag wieder und die guten Vorsätze bleiben auf der Strecke.

Dieses Buch spornt dich an, trotz solcher Erfahrungen deinen Glauben zu Hause zu leben. Es gibt wertvolle Tipps, wie dir das wirklich gelingen kann.

Der Autor Markus Wäsch hat 15 Jahre lang Teenagerfreizeiten geleitet. Ausserdem ist er als (Jugend-)Evangelist in ganz Deutschland unterwegs.

Wäsch Markus

Der Autor

MARKUS WÄSCH ist Prediger, Autor und Bibelschullehrer. Jahrgang 1966. Er hat einen grafischen Beruf erlernt und über 10 Jahre lang ausgeübt. Von 1997 bis 1999 studierte er an der Freien Theologischen Akademie in Gießen. Angestellt bei der Stiftung der Brüdergemeinden, war er seitdem jahrelang im Auftrag der Christlichen Jugendpflege e. V. aktiv und ist weiterhin als Prediger und Evangelist in ganz Deutschland unterwegs. 2007 hat er in Dillenburg den überkonfessionellen Jugendgottesdienst Sonntagabendtreff (kurz: SAT) initiiert und 12 Jahre lang geleitet. Wäsch ist Mitglied bei Deutsche Evangelistenkonferenz und bei proChrist e. V. Geboren wurde er in Dillenburg, wo er zusammen mit seiner Frau Mirjam und den Töchtern Mathilda und Lotte lebt. Quelle Text und Bild: www.markus-waesch.de/person/

CVD273944
9783894369446
CVD
128
11.0⨯18.0⨯1.5cm
112 g
2012
5 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)