20,90 CHF
Mit Lieferfrist

DIE ERLÖSUNG DES HENRY MYERS

DVD

  • Artikel-Nr. GER924788
  • EAN 4051238024005
  • Verlag Fontis

Henry Myers wird nach einem missglückten Banküberfall angeschossen. Halbtot wird er von der verwitweten Marilyn gefunden. Nichtsahnend, wen sie da vor sich hat, nimmt die junge Frau den Verwundeten bei sich und ihrer Familie auf und pflegt ihn wieder gesund. Die zuvorkommende Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er beginnt, sein Leben zu hinterfragen und umzukrempeln. In Marilyn und den Kindern findet er die Familie, die er nie hatte. Doch als alte Weggefährten auftauchen, holt ihn sein früheres Leben ein und sein Lügengeflecht fliegt auf. Wird er trotz allem Vergebung erfahren und ein neues Leben beginnen können?

Laufzeit: 94 Minuten, ab 12 Jahren.

GER924788
4051238024005
Fontis
0 g
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)