Besuchsdienst
die vergessene Möglichkeit?

Autor : Jean Gibson

  • Artikel-Nr. CMD250950
  • EAN 9990013994469
  • Verlag

    CMD

Besuche im Hirtendienst sind eine ungenutzte Möglichkeit um Menschen kennenzulernen und ihnen zu dienen. Der gute Hirte aus Psalm 23 ist deshalb so beliebt, weil er die Schafe begleitet, und sie ihn kennen. Sie wissen, dass er sie kennt und liebt. Jesus Christus sagt: „Ich bin der gute Hirte, und ich kenne die meinen und bin gekannt von den meinen.“ Und: „Ich weiss, wo du wohnst …“ (Joh 10,14; Offb 2,13). Besuche und Verabredungen tragen dazu bei, dem Vorbild des Herrn im Hirtendienst zu folgen.

Der Autor des vorliegenden Materials, Jean Gibson, hat über 30 Jahre lang Brüder und Schwestern für den Hirtendienst ausgebildet. Er hat sie angeleitet, mitgenommen, ausgewertet, motiviert, unterwiesen und die Lektionen dieses Buches zur Besuchsdienst-Schulung benutzt.

„Besuchsdienst – die vergessene Möglichkeit?“ wurde für Brüder und Schwestern geschrieben, die praktische Hilfe für den Hirtendienst und Anregungen für die Ausbildung der Geschwister brauchen. Andreas Lindner, Salzburg

CMD250950
9990013994469
CMD
140
177 g
01.04.2021
6 Stk.
Sprache
Deutsch
Besuchsdienst - die vergessene Möglichkeit?
8,30 CHF
Verfügbar 6 Stk.
chat Kommentare (0)