Wenn Gott kein Licht ins Dunkel bringt

Autor : Craig Groeschel

  • Artikel-Nr. GER817592
  • EAN 9783957345929
  • Verlag

    Gerth Medien

Christen möchten Gottes Gegenwart spüren und darauf vertrauen, dass er Gebete hört und beantwortet. Doch was, wenn Gott scheinbar nicht antwortet? Ist er wirklich da, auch wenn das Leben das Gegenteil sagt? Craig Groeschel zeigt, dass Gott auch in den schwersten Situationen an unserer Seite ist - selbst wenn sein Timing und die Art seiner Hilfe nicht unseren Vorstellungen entspricht. Dabei lässt Groeschel nicht unerwähnt, dass auch er in seiner eigenen Familie und seinem Freundeskreis von Fragen nicht verschont ist. Er lädt seine Leser dazu ein, sich mit ihren Fragen auseinanderzusetzen und darum zu kämpfen, dass Fragen und Zweifel in Glaube und Hoffnung verwandelt werden.

Groeschel Craig

Autor/in

Craig Groeschel ist Paster der LifeChurch in den Vereinigten Staaten. Er ist auch Autor mehrerer Werke, wie beispielsweise "Confessions d'un pasteur", "Chrétiens athées" und "#TechnoAddict".  In deutscher Sprache hat Craig Goeschel im Januar 2020 "Der fromme Atheist" bei Gerth-Medien veröffentlicht. Dieses Buch hat den Untertitel "Du glaubst an Gott, aber lebst so, als ob alles von dir abhängt?".  Im August 2019 hat Gerth-Medien ausserdem das Buch "Wenn Gott kein Licht ins Dunkel bringt" von Craig Groeschel veröffentlicht. Im Februar 2016 erschien beim Fontis-Verlag das Buch "Super vernetzt - oder doch ganz allein?", Die Kunst, mit dem Smarthphone klug zu leben.  Groeschel ist mit Amy verheiratet und ist Vater von sechs Kindern. 

GER817592
9783957345929
Gerth Medien
192
0 g
27.08.2019
Sprache
Deutsch
Wenn Gott kein Licht ins Dunkel bringt
22,50 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)