MIT VOLLDAMPF NACH CHINA
HUDSON TAYLOR

  • Artikel-Nr. TEL1011
  • EAN 9783880025813
  • Verlag

    TELOS

Hudson Taylor erfuhr schon in jungen Jahren, was es bedeutet, bedingungslos Gott zu vertrauen. Als er zum ersten Mal in China an Land ging, befand er sich in der fast auswegslosen Lage, dieses riesengrosse Land für Christus zu gewinnen.

Dieses Buch zeigt, wie vor etlichen Jahrzehnten die Situation in China noch war: weitgehend verschlossen, nur die grossen Hafenstädte waren ohne Probleme zugänglich. Und da hinein ging Hudson Taylor, um mit medizinischer Hilfe und dem Evangelium etwas ganz Neues in das Landesinnere für dieses Riesenvolk zu bringen.

Jung und Alt werden auch heute Freunde haben, seine Abenteuer nachzuerleben.

TEL1011
9783880025813
TELOS
48
256 g
19 Stk.
Sprache
Deutsch
  • -41%
MIT VOLLDAMPF NACH CHINA - HUDSON TAYLOR
16,35 CHF
9,65 CHF 41,07% sparen
Lieferbar solange Vorrat 19 Stk.
chat Kommentare (0)