Die sieben Sendschreiben
DVD - Ein Vortrag von Dr. Roger Liebi

Autor : Roger Liebi

  • Artikel-Nr. BUEHNE184842
  • EAN 9783941888425

Roger Liebi Die sieben Sendschreiben - DVD Ein Vortrag von Dr. Roger Liebi

Die Offenbarung des Johannes Kap. 2 und 3

Roger Liebi zeigt einmal mehr Gottes Weisheit und Souveränität anhand diesem Teil der Offenbarung. Die Offenbarung gilt als das mit am schwersten auszulegende Buch, mit daran schuldig ist natürlich der Umstand, dass es sich um ein prophetisches Buch handelt. Auch hier zeigt Roger Liebi den Detailreichtum auf, der den Verfasser wie auch den Autor - GOTT - bezeugen.

Liebi Roger

Autor/in

Dr. theol. Roger Liebi (Dipl. Mus., B.Th., M.Th., Th.D.), Jahrgang 1958, verheiratet, Vater von sechs Kindern, studierte Musik (Konservatorium und Musikhochschule Zürich, Violinist und Pianist), Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) sowie Theologie. 2004-2011 lehrte er als Hochschuldozent Archäologie Israels und des Nahen Ostens. Er ist als Bibellehrer und Referent weltweit tätig. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Ferner ist er Autor zahlreicher Publikationen. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er in den Fachbereichen Judaistik und Archäologie mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert.

BUEHNE184842
9783941888425
78 g
2 Stk.
Sprache
Deutsch
Die sieben Sendschreiben - DVD - Ein Vortrag von Dr. Roger Liebi
10,65 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)