Gottes Wort und mein Geld
Biblische Prinzipien zum Verwalten von Gottes Besitz

Autor : Phillip F. Foley

  • Artikel-Nr. EBTC9626
  • EAN 9783947196265
  • Verlag

    EBTC

"Über Geld spricht man nicht", wird oft gesagt. Doch Gott sieht das anders. Sein Wort ist voll von wichtigen Aussagen zum Umgang mit Geld. Er will, dass seine Kinder auch bei diesem „Tabuthema“ nicht unwissend bleiben, sondern dass wir die weisen Prinzipien in der Schrift kennen, sie beherzigen und anwenden.

Wir sind eigentlich nur Verwalter. Unser Geld gehört nämlich Gott! In diesem knappen Büchlein fasst Phillip Foley zusammen, was er an biblischen Prinzipien zum Verwalten von Gottes Besitz erkannt hat. Kurz, eindeutig und sehr praktisch. Wer bei diesem Thema biblische Orientierung sucht, ist hier genau richtig

EBTC9626
9783947196265
EBTC
88
10.5⨯14.8cm
65 g
01.05.2019
The Sufficiency of Scripture and Money
2 Stk.
Sprache
Deutsch
Gottes Wort und mein Geld - Biblische Prinzipien zum Verwalten von Gottes Besitz
6,75 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)