3,85 CHF
Verfügbar 3 Stk.

WIE STUDIERE ICH DIE BIBEL

LEPORELLO - FALTKARTENSERIE BIBELWISSEN KOMPAKT

Autor : Cube Inner

  • Artikel-Nr. BRU447622
  • EAN 9783942540124
  • Verlag Inner Cube

Die Studienfaltkarte gliedert sich dabei in folgende Abschnitte:

¦Warum soll ich die Bibel studieren? ¦Wie man mit dem Bibelstudium beginnen sollte ¦Grundlegende Prinzipien des Bibelstudiums, Induktives Bibelstudium ¦Hilfsmittel für das Bibelstudium, Tiefer gehen: Ins Detail gehende Bibelstudien ¦Arten des Bibelstudiums Bei ihren Ausführungen legt die Studienfalkarte grossen Wert darauf, dass die Beschäftigung mit der Bibel nicht bei einer rein intellektuellen Reflexion stehen bleiben soll, sondern es auch zur Übertragung des Gelernten und zur praktischen Anwendung, also zur Lebensveränderung kommen muss. Damit wird die Bibel zur Inspiration für persönliches Wachstum, für eine lebendige Beziehung zu Gott und für das Abenteuer der alltäglichen Nachfolge Jesu.

Die Karte ist ein wertvolles Hilfsmittel für jeden, der sich intensiver mit der Bibel befassen will – egal, ob er oder sie ein Neuling im Glauben oder schon erfahren ist. Auch langjährige Christen können damit ihrer Stillen Zeit und ihrer Bibellektüre neuen Schwung verleihen.

In ganz besonderer Weise ist diese Studienfaltkarte aber auch als Leitfaden und Lehrmaterial für Bibel- und Glaubenskurse geeignet. Kompakter lässt sich das Thema in dieser Tiefe kaum

BRU447622
9783942540124
Inner Cube
14.4⨯21.0⨯0.2cm
38 g
2012
3 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)