10 ARGUMENTE FÜR DEN UNGLAUBEN?! DVD
DVD-LIVE-VORTRAG

Autor : Werner Gitt

Werner Gitt ist bekannt für seine lebendigen, informativen und evangelistischen Vorträge. Keiner versteht es wie er, relevante Fragen und Themen des Lebens auf sachkundige Weise zu beantworten. Menschen die „Glauben und Denken“ schätzen seine Vortragsweise, weil er Antworten gibt, die nachvollziehbar und logisch sind. Dabei führt er den Zuhörer behutsam zur „Logik des Glaubens“ und dem Evangelium von Jesus Christus. Neu sind einige bekannte Vorträge auch auf DVD erhältlich: Fünf Minuten nach dem Tod Best.-Nr. CAD1001; Best.-Nr. CAD1002 Gibt es ein Leben nach dem Tod; Der Mensch-Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion?Best.-Nr. CAD1000; 10 Argumente für den Unglauben?! Best.-Nr. CAD1004.

Vortrag ohne Powerpoint, Laufzeit 64 Min. Auch als Audio - CD erhältlich

Gitt Werner

Autor/in

Dir. u. Prof. a. D., Dr.-Ing. Werner Gitt aus Braunschweig ist 1937 in Raineck/Ostpreussen geboren. 1971–2002 war Gitt Leiter des Fachbereichs Informationstechnologie an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig (PTB). Dort wurde er 1978 zum Direktor und Professor bei der PTB ernannt. Werner Gitt ist Buchautor mehrerer Bücher zu dem Problemkreis «Biblischer Glaube und Naturwissenschaft». Er ist seit 1966 verheiratet mit Ehefrau Marion und sie haben zwei Kinder. (Quelle: www.wernergitt.de/mein-weg) Unter https://wernergitt.de/gutschein können einige wesentliche Schriften gratis bezogen werden. Wer bereit ist, unvoreingenommen mitzudenken, wird erkennen, dass es einen vertrauenswürdigen Weg vom Denken zum Glauben gibt. Quelle: www.wernergitt.de

CAD1004
9990000408740
90 g
2 Stk.
Sprache
Deutsch
10 ARGUMENTE FÜR DEN UNGLAUBEN?! DVD - DVD-LIVE-VORTRAG
10 ARGUMENTE FÜR DEN UNGLAUBEN?! DVD - DVD-LIVE-VORTRAG
10 ARGUMENTE FÜR DEN UNGLAUBEN?! DVD - DVD-LIVE-VORTRAG
10 ARGUMENTE FÜR DEN UNGLAUBEN?! DVD - DVD-LIVE-VORTRAG
5,50 CHF
Verfügbar 2 Stk.

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)