Magie
Die Macht des Unsichtbaren

Autor : Martin Kamphuis

Magie ist in! Aber gibt es eine unsichtbare Welt? Handelt es sich nur um okkultistische Spielerei oder geht es auch um das Verlangen nach übernatürlichen Fähigkeiten und Macht? Haben wir alles im Griff, wenn wir uns darauf einlassen oder gibt es eine Macht die dahinter steckt? Kennen Sie die bestimmende Macht hinter Ihrem Leben? Ein spannender Vortrag - eben auch für Jeden interessant, der zum ‘’Abbeten’’ geht oder einen Wunderheiler aufsucht oder sich mit dieser Heilthematik allgemein auseinandersetzen möchte oder auseinandersetzen muss

Kamphuis Martin

Autor/in

Martin Kamphuis ist Psychologe und Theologe, war alternativer Psychotherapeut und Buddhist. Nachdem er Christ wurde, studierte er Theologie und war Pastor einer freien evangelischen Gemeinde. In Australien erlebte er eine entscheidende Lebenswende zu Jesus Christus. Heute ist er gemeinsam mit seiner Frau Elke als Referent unterwegs, als Buchautor tätig und leitet den Verein Gateway e.V. GateWay | Veranstaltungen - Ueberkonfessionell christlich - spirituell. (gateway-ev.de) https://www.gateway-ev.de/home/index.php

DWV1065
9990010390875
90 g
2014
1 Stk.
Sprache
Deutsch
Magie - Die Macht des Unsichtbaren
10,10 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)