Der Geschmack des Glaubens
Die Frucht des Geistes entdecken

Autor : Noor van Haaften

  • Artikel-Nr. FRA331720
  • EAN 9783868277203
  • Verlag

    Francke

Gott lädt uns ein, zu ihm zu kommen und uns von seinem Geist erfüllen und erneuern zu lassen. Gottes Geist wird in uns viel Frucht wachsen lassen – da ist die Bibel eindeutig. Aber wie soll man sich die Frucht des Geistes vorstellen und wie kann sie in unserem Leben wachsen? Anhand von biblischen Texten und persönlichen Erlebnissen erzählt die bekannte Autorin Noor van Haaften von dem Wunder, dass Gott durch seinen Geist neue Menschen aus uns macht.

FRA331720
9783868277203
Francke
72
0 g
2018
Sprache
Deutsch
Der Geschmack des Glaubens - Die Frucht des Geistes entdecken
18,90 CHF
Bitte in einer Buchhandlung bestellen
chat Kommentare (0)