Der verheißene König
Unter fremder Herrschaft (Folge 7), Serie Biblische Geschichten - erzählt und erklärt - Audio-Hörbuch

Autor : B. J. van Wijk | Gelesen von : Daniel Kopp

Was ist aus dem Volk Gottes geworden? Gottes Warnungen haben sich als wahr erwiesen, und Israel befindet sich jetzt unter fremder Herrschaft. Die meisten passen sich den fremden Völkern an, um das Leid erträglicher zu machen; aber es gibt dennoch einige, die dem wahren Gott treu sind und hoffnungsvoll auf die verheissene Errettung durch den Messias warten. Wird Gott Seine Verheissung erfüllen?

Die biblischen Geschichten für Jung und Alt haben eine grosse Besonderheit: In jeder Geschichte kommt das Evangelium deutlich zum Vorschein, und jede Geschichte stellt einen persönlichen Bezug zum Leser her.

Hintergrundmusik und passende Geräuschkulissen machen das Geschehen noch lebendiger. Eine Hörbuchreihe mit 10 Folgen, gelesen von Daniel Kopp.

VOH875497
9783947102976
Voice of Hope
101 g
01.10.2019
4 Stk.
Sprache
Deutsch
Der verheißene König - Unter fremder Herrschaft (Folge 7), Serie Biblische Geschichten - erzählt...
14,70 CHF
Verfügbar 4 Stk.
chat Kommentare (0)