Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte
Eine pfiffige Geschichte für Erstleser

Autor : Anke Hillebrenner

  • Artikel-Nr. CVD271113
  • EAN 9783863531133
  • Verlag

    CVD

Tills erster Schultag ist gekommen. Allerdings: Seine Freunde sind nicht in seiner Klasse. Dabei hätte er an diesem aufregenden Tag so gern einen Freund bei sich. Zwar weiss er, dass Gott immer bei ihm ist, aber den kann er ja nicht sehen. Da kommt ihm eine Idee: In seiner Schultüte ist noch etwas Platz für seinen Hamster Pizza …

CVD271113
9783863531133
CVD
44
14.8⨯21.0cm
196 g
2014
5 Stk.
Sprache
Deutsch
Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte - Eine pfiffige Geschichte für Erstleser
Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte - Eine pfiffige Geschichte für Erstleser
Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte - Eine pfiffige Geschichte für Erstleser
Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte - Eine pfiffige Geschichte für Erstleser
6,35 CHF
Lieferbar solange Vorrat 5 Stk.
chat Kommentare (0)