Ja, Gott hat alle Kinder lieb
Pappebuch

Autor : Olaf Kauke - Anna Kauke

Ja, Gott hat alle Kinder lieb, jedes Kind in jedem Land!

Das wunderschöne Lied, umrahmt mit liebevollen Farbfotografien. Aus der Reihe „Kinderlieder zum Mitsingen".

Der Liedtext lautet - Refrain: Ja, Gott hat alle Kinder lieb, jedes Kind in jedem Land. Er kennt alle unsre Namen, alle unsre Namen. Hält uns alle, alle in der Hand.

Ich bin ein kleiner Eskimo, aus Schnee bau ich mein Haus. Und kommt kling-klang ein Schlitten an, streck ich die Nase RAUS!

Ja, Gott hat alle Kinder lieb, jedes Kind in jedem Land. Er kennt alle unsre Namen, alle unsre Namen. Hält uns alle, alle in der Hand.

Ich habe einen langen Zopf, trag einen spitzen Hut. Und meine Haut, die ist ganz gelb, das steht mir aber GUT!

Ja, Gott hat alle Kinder lieb, jedes Kind in jedem Land. Er kennt alle unsre Namen, alle unsre Namen. Hält uns alle, alle in der Hand.

Bei uns im weiten Afrika, da scheint die Sonne heiss. Ich bin ganz schwarz, hab krauses Haar die Zähne blitzeweiss!

Ja, Gott hat alle Kinder lieb, ….

Stärken:

  • besonders aktuell wegen des Flüchtlingsstroms
  • zeigt auf spielerische Art die Besonderheiten eines jeden Volkes
  • vermittelt alle Unterschiede als gleichwertig

Themen:

  • Gottes grosse Liebe
  • zeigt offensichtliche Auffälligkeiten verschiedener Volksstämme
  • die detaillierte Fürsorge Gottes

Zielpublikum:

  • Kinder bis 6 Jahren

Quelle: Musixmatch

CMV701171
9783867011716
16
15.0⨯15.0cm
170 g
02.12.2019
2 Stk.
Sprache
Deutsch
Ja, Gott hat alle Kinder lieb - Pappebuch
6,35 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)