Israel, Islam und Harmagedon
Das Finale der Weltgeschichte und die Bedeutung Jerusalems

Autor : Dave Hunt

Durch eindrückliches Bildmaterial und den wichtigsten Aussagen aus der Bibel über Israel und die Nationen, ist dieser Film ein wichtiges Dokument, um unsere Zeit im Licht der Bibel besser zu verstehen.

Mit seinen drei Jahrtausenden Geschichte wird Jerusalem sogar 800 mal in der Bibel erwähnt. Nach den Prophezeiungen wird diese Stadt eine Schlüsselrolle in dem Schicksal der Welt spielen. Viele Prophezeiungen, die sie betreffen, sind schon erfüllt worden, doch einige noch nicht! Diese Dokumentation zeigt, wieso es unmöglich ist, dass Jerusalem unter den jetzigen Weltmächten zu wirklichem Frieden kommen kann. Sie zeigt, wie ein Antichrist zukünftig die Weltarmeen führen wird, um Israel zu vernichten, und sagt die Wahrheit über die Absichten des Vatikans und den palästinensischen Mythos.

Welche Bedeutung hat der Islam, die Palästinenser, der Terrorismus, die Amerikaner, Europa, die Entstehung und der Überlebenskampf Israels, sowie die Religiösen Führer mit dem Papst an der Spitze in unserer Zeit?

Dieser Film korrigiert die oft einseitige Information und Propaganda, die von den Medien verbreitet werden. Es ist ein gelungener Versuch, einige Puzzlesteine der Endzeitereignisse zusammen zu fügen. Durch eindrückliches Bildmaterial und den wichtigsten Aussagen aus der Bibel über die oben genannten Nationen und Personen, ist dieser Film ein wichtiges Dokument und geeignet für jeden, der unsere Zeit besser im Licht der Bibel verstehen will.

CMV4121003
9783943175264
80 g
5 Stk.
Sprache
Deutsch
Israel, Islam und Harmagedon - Das Finale der Weltgeschichte und die Bedeutung Jerusalems
15,65 CHF
Verfügbar 5 Stk.
chat Kommentare (0)