12,90 CHF
Lieferbar solange Vorrat 1 Stk.

Engel

Wer sind sie und wie sie helfen

Autor : David Jeremiah

  • EAN 9783894369682
  • Verlag CVD
  • Artikel-Nr. CVD273968

Viele Menschen sind von Geschichten über Engelerscheinungen fasziniert, doch was sie über Engel glauben, gründet sich oftmals eher auf Irrtümer und Mythen als auf gesunde biblische Lehre.

Dr. David Jeremiah untersucht die Bibel, um die bemerkenswerte Wahrheit über diese Himmelsboten und ihre Rolle sowohl im Weltgeschehen wie auch in unserem Leben zu entfalten. Was sind Engel? Welche Rolle spielen sie in Gottes Plan? Sind sie in unserer Welt gegenwärtig? Erscheinen Sie wirklich? Geben sie uns persönlich Aufschluss über unseren Dienst und unsere Anbetung? In diesem ausführlichen und/tief gehenden biblischen Überblick trennt der Autor messerscharf auf klare und einfache Weise zwischen Fiktion und Fakten in Bezug auf die Engel. Seine erhellenden Entdeckungen werden anschaulich vermittelt und durch Erkenntnisse bekannter Persönlichkeiten bereichert. Der Autor leitet den Leser an der um sich greifenden Engelhysterie vorbei mitten hinein in das Wesentliche der unsichtbaren Welt — eine beinahe abenteuerliche Reise, die ihre Spuren in unserem Leben hinterlassen wird.

Dr. David Jeremiah, Bibellehrer und Pastor, ist Begründer eines weltweiten Radioprogramms und verschiedener Dienste im Fernsehen. Mehrere seiner Bücher erhielten Auszeichnungen und erreichten Bestsellerstatus.

Jeremiah David

Der Autor

Jeremiah David, geb. 1941, hat am Dallas Theological Seminary den Magister-Abschluss erhalten. Dann hat er ein Doktorat in Theologie am Cedarville College gemacht. 1981 wurde er Pastor der Shadow Mountain Community Church in Californien. Er ist Autor zahlreicher Bücher über die christliche Theologie und moderiert tägliche Radioprogramme. 

CVD
CVD273968
9783894369682
256
14.2⨯21.0⨯2.0cm
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)