Buchpaket »Eltern«

Autor : Elizabeth Walker Strachan - Klaus Güntzschel

Dieses Buchpaket enthält die Bücher

 »Der Lohn einer Mutter« Ein Monats-Andachtsbuch (Artikel-Nr. 256351) Die Berufung als Mutter bedeutet eine elementar wichtige, herausfordernde, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe – von Gott selbst legitimiert. Selbst wenn sonst niemand die Arbeit der Mütter wertschätzen sollte: Er selbst, der uns unsere Kinder gab, will unsere Hilfe sein und wird uns schliesslich seinen Lohn geben.

 »Das Herz der Väter« (Artikel-Nr. 256352 Der Autor hat grosse, wenn nicht unbändige Freude am Vatersein. Gemeinsam mit seiner Frau Ute wurden ihnen sechs Kinder geschenkt. Er empfand es als Vorrecht, sie väterlich zu begleiten. Mit diesem Buch hat er sich ein Plädoyer für das Vatersein von der Seele geschrieben, das sich gleichermassen an Väter und Söhne richtet.

CLV256085
9990013993134
240
472 g
20.08.2020
15 Stk.
Sprache
Deutsch
Buchpaket »Eltern«
11,30 CHF
Lieferbar solange Vorrat 15 Stk.
chat Kommentare (0)