52,60 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Die Bibel für die zweite Chance - Neues Leben

Abhängigkeiten überwinden - Befreiung erlangen

Version : Neues Leben

Gehen Sie neue Schritte in ein befreites Leben - mit Gottes Wort!

Diese Bibelausgabe ist angereichert mit vielen Erläuterungen und geistlichen Betrachtungen. Sie knüpfen jeweils an einen Bibelabschnitt an und beziehen die „Zwölf Schritte“ ein - das Selbsthilfeprogramm, das von den Anonymen Alkoholikern entwickelt wurde und seitdem auch für viele andere Abhängigkeiten angewandt wird.

Diese Bibel eignet sich für Betroffene, Angehörige, Suchtberater und Seelsorger sowie für alle, die mit Verletzungen zu kämpfen haben.

"Dass es nun die englischsprachige Life-Recovery-Bible auf Deutsch gibt, freut mich sehr. Denn sie macht ein Werk auch hierzulande zugänglich, das vielen Menschen zur Kraftquelle geworden ist, für Manche sogar lebensrettend gewirkt hat. In den Abgründen, die Menschen mit ihrer Suchtproblematik erfahren, Stärkung und Hilfe zu erfahren, kann lebensrettend sein.

Die Worte der Bibel - das haben viele Menschen in so manchen schweren Situationen erfahren, sind solche Stärkung und Hilfe. Manchmal finden wir selbst keine Worte mehr, mit denen wir unsere Angst, unsere Verzweiflung, unsere Verlorenheit zum Ausdruck bringen können. Da ist es gut, sich Worte leihen zu können, die andere viele Jahrhunderte vor uns gefunden haben. In den Psalmen der Bibel, aber auch in vielen andere Texten dieses wunderbaren Buches, finden wir solche Worte. Und immer wieder führen sie uns aus der Verzweiflung heraus in den Trost, in neuen Mut, in neu gewonnene Freude am Leben. Deswegen finden sich darin Klage ebenso wie Lob, die Bitte ebenso wie die Dankbarkeit - all die Gefühle eben, die wir in unserem Leben kennen. Das Wichtigste an diesem Buch der Bücher, das Sie jetzt in Händen halten: es zeugt davon, dass unser Leben nicht im Dunkel endet, sondern im Licht. Es erzählt die grösste Hoffnungsgeschichte, die die Welt je gesehen hat. Möge diese deutsche Ausgabe der Life-Recovery-Bible vielen Menschen Kraft, Trost und Zuversicht geben!“ Heinrich Bedford-Strohm Plus 16 Seiten Kartenmaterial

NLB225815
9783417258158
2000
16.0⨯23.5⨯5.0cm
0 g
10.02.2022
1 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)