6,35 CHF
Verfügbar 3 Stk.

Heilsames gegen die Angst

... und weitere Impulse für Herz und Verstand

Autor : Klaus Eickhoff

  • Artikel-Nr. CVD271676
  • EAN 9783863536763
  • Verlag CVD

„Angst“ – das schwere Thema unserer Zeit. Manche Ängste sind körperlich bedingt. Da rufen wir am besten den Arzt, die Ärztin. Bei seelischen Ängsten ist psychologische Kenntnis gefragt. Bei Einsamkeitsängsten hilft am besten die Nähe eines lieben Menschen, der seinen Arm um uns legt, Liebes sagt, Geborgenheit schenkt. Der hebräische Name unseres Gottes in der Bibel lautet „Jahwe“ Das heisst: „Ich bin da!“ Gott ist für uns da. Das verbürgt sein Name.

Stärken:

  • bekannter und beliebter Autor
  • mit brennendem Herz für Gott und die Menschen geschrieben

Themen:

  • Seelsorgerliche Impulse für verschiedene Lebenslagen

Zielpublikum:

  • am Glauben Interessierte
CVD271676
9783863536763
CVD
96
11.0⨯18.0cm
125 g
01.10.2022
3 Stk.
Sprache
Deutsch

Besondere Bestellnummern

ean13
9783863536763
chat Kommentare (0)