Römerbrief-Kommentar
Das Evangelium Gottes

Autor : Robert C. Sproul

Der Römerbrief ist einer der bekanntesten Briefe der Bibel und wahrscheinlich der einflussreichste in der Kirchengeschichte, da er eine systematische Darstellung vom Evangelium Gottes durch den Apostel Paulus enthält. Gott gebrauchte gerade diesen Brief, um viele Menschen zur Busse und zum Glauben an Jesus Christus zu führen, die Reformation auszulösen und grosse Erweckungen zu bewirken. Das Leben zahlreicher Christen und Gemeinden wurde durch den Römerbrief verändert – bis zum heutigen Tag.

In diesem ausführlichen Kommentar zeigt R. C. Sproul unsere Sündhaftigkeit und Unfähigkeit, uns selbst zu erretten, die Gerechtigkeit Gottes und Seine wunderbare Gnade, das Heil in Christus, unsere Verantwortung, Gottes souveränes Handeln gegenüber Israel und das geheiligte Leben eines Christen.

Dieser Kommentar eignet sich auch gut für die Familienandachten und für den Bibelunterricht in der Gemeinde. Die Fragen am Ende jedes Kapitels, regen zur gemeinsamen Vertiefung und Reflektion an.

  • Leineneinband
  • Goldprägung
  • 2-farbig
  • 2 Lesebänder
VOH875258
9783947978588
Voice of Hope
416
676 g
04.10.2022
The Gospel of God – Romans
2 Stk.
Sprache
Deutsch
Römerbrief-Kommentar - Das Evangelium Gottes
44,35 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)