• Neu
16,50 CHF
Verfügbar 19 Stk.

Tiefer

Wie Christen echte Veränderung erleben

Autor : Dane C. Ortlund

Tiefer in die wunderbaren Wahrheiten des Evangeliums einzutauchen um im Glauben zu wachsen.

Wie können Christen wachsen? Kaum jemand stellt in Frage, dass die Bibel uns dazu aufruft, in unserem Glaubensleben zu wachsen. Aber die Erklärung, wie das genau vor sich gehen soll, ist oftmals vage. Dane Ortlund lenkt den Blick der Gläubigen auf Christus. Er macht deutlich, dass der Weg der Heiligung nicht darin besteht, mehr zu tun oder besser zu werden, sondern tiefer in die wunderbaren Wahrheiten des Evangeliums einzutauchen, die für uns gelten, seit wir mit ihm vereint wurden. Dabei stützt sich Ortlund auf den Erkenntnisschatz von Persönlichkeiten aus der gesamten Kirchengeschichte. Er ermutigt seine Leser, im Kampf gegen die Sünde auf Jesus zu sehen, sich auf seine Gnade zu stellen und ihre unbesiegbare Identität in Christus auszuleben.

VM5015
9783986650155
192
12.0⨯19.0cm
232 g
18.11.2022
Deeper: Real Change for Real Sinners
19 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)