Gibt es Gott?
Reihe Fragen zum christlichen Glauben

Autor : Robert C. Sproul

 »Es ist nicht unsere Aufgabe, irgendjemandem zu beweisen, dass es Gott gibt. Wir sind aber dazu berufen, allezeit bereit zur Verantwortung vor jedermann zu sein, der von uns Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die in uns ist.« 

Viele Menschen glauben an Gott. Aber kann man beweisen, dass es ihn gibt? Oder müssen wir den Verstand ausschalten und einfach „glauben“?

R. C. Sproul widerlegt in diesem Buch gängige Argumente gegen die Existenz Gottes und zeigt: Glaube bedeutet nicht, den Verstand auszuschalten. Logik und Vernunft weisen uns vielmehr auf die Existenz Gottes hin und nehmen uns jede Entschuldigung, nicht an ihn zu glauben.

Die Buchreihe Fragen des christlichen Glaubens gibt kurz und bündig Antworten auf wichtige Fragen, die von Christen und Nicht-Christen gestellt werden.

Themen:

  • Apologetik
  • Gottesbeweis
  • Glaube
VM5028
9783986650285
88
11.5⨯18.0cm
96 g
01.11.2022
Does God Exist?
3 Stk.
Sprache
Deutsch
Gibt es Gott? - Reihe Fragen zum christlichen Glauben
Gibt es Gott? - Reihe Fragen zum christlichen Glauben
Gibt es Gott? - Reihe Fragen zum christlichen Glauben
Gibt es Gott? - Reihe Fragen zum christlichen Glauben
8,65 CHF
Verfügbar 3 Stk.

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (0)