Wer bin ich und warum bin ich wertvoll?

Autor : Chris Morphew

  • Artikel-Nr. CVD271868
  • EAN 9783863538682
  • Verlag

    CVD

Früher oder später stellt jeder die grossen Fragen über sich selbst und über den Glauben: Wer bin ich? Wo gehöre ich hin? Bin ich gut genug? Was denken die Leute von mir? Was hält Gott von mir? Chris Morphew, Lehrer und Schulseelsorger, zeigt in diesem warmherzigen, einfühlsamen Buch für Jugendliche, Teens und junge Erwachsene, wie sie ihre Identität als von Gott geliebte und nach seinem Bild geschaffene Menschen annehmen und geniessen können.

Stärken:

  • hilft Teens, im Glauben und im Selbstvertrauen zu wachsen, indem sie sich damit auseinandersetzen, was die Bibel über ihre Identität sagt, fördert einen überzeugten und durchdachten Glauben

Zielpublikum:

  • Jugendliche, Teens und junge Erwachsene, die wissen wollen, was die Bibel über die grossen Fragen des Lebens sagt, Eltern, die ihre Kinder im Glauben fördern wollen, Kinder- und Jugendmitarbeiter
CVD271868
9783863538682
CVD
112
18.0⨯11.0cm
103 g
24.03.2023
6 Stk.
Sprache
Deutsch
Wer bin ich und warum bin ich wertvoll?
9,25 CHF
Verfügbar 6 Stk.
chat Kommentare (0)