Philemon - wenn Glaube bewegt

Autor : Sandro Filippi

  • Artikel-Nr. ESRAS0085
  • EAN 9783038900856
  • Verlag

    ESRAS.NET

In der Kürze liegt die Würze! Normalerweise ist dies nicht das Leitmotiv von Paulus. Hier schon. Gerade mal 335 Wörter umfasst der Brief, den er an seinen Freund Philemon in griechischer Sprache schreibt. Besonders über den Glauben seines Freundes kommt Paulus ins Schwärmen. Doch was hat uns dieser Brief, der gerne mal überlesen wird, zu sagen? Was bedeutet er für die Gemeinde des 21. Jahrhunderts? Wie kann der Glaube auch heute noch wirksam sein und Grosses bewegen? Diesen und weiteren Fragen geht Sandro Filippi auf den Grund.

Sandro Filippi, Pastor in der Action Biblique Bern, ist begeistert vom Wort Gottes und dessen Fülle auch in den unscheinbaren Kapiteln der Bibel.

ESRAS0085
9783038900856
ESRAS.NET
100
0 g
1 Stk.
Philemon - wenn Glaube bewegt
Philemon - wenn Glaube bewegt
Philemon - wenn Glaube bewegt
Philemon - wenn Glaube bewegt
10,60 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)