Lügen, die Mädchen glauben
… und die Wahrheit, die sie frei macht

Autor : Dannah Gresh - Nancy DeMoss Wolgemuth

ERWACHSEN WERDEN KANN ECHT HART SEIN

Denkst Du das auch manchmal? Ich will Dich ja nicht schocken, aber: Es kann noch viel härter werden, wenn Du Lügen glaubst. Meistens merkst Du es gar nicht, bis sie schon einen Haufen Schaden angerichtet haben. Aber wer erzählt denn diese Lügen? Und was ist denn dann die Wahrheit? Ich bin fest davon überzeugt, dass für Dich genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um die Antworten auf diese Fragen herauszufinden.

Entdecke DIE WAHRHEIT über Gott, Mädchen, Jungen, Freundschaft und DICH SELBST in »Lügen, die Mädchen glauben« .

CLV256744
9783866997448
176
216 g
15.09.2023
3 Stk.
Lügen, die Mädchen glauben - … und die Wahrheit, die sie frei macht
11,60 CHF
Verfügbar 3 Stk.
chat Kommentare (0)