Mehr als Kaffee und Kuchen
Aus dem vollen schöpfen in der christlichen Frauenarbeit

Autor : Silvia Wambululu

„Christliche Frauen. Schweigende Duckmäuser? Militante Emanzen? Nach innen gekehrte, Tücher schwenkende Teilnehmerinnen an Yoga-Sitzkreisen mit baumelnden Seelen zu Weihrauchduft und Instrumentallobpreis? Bei Silvia Wambululu Fehlanzeige. In den Seiten dieses Buchs zeichnet sich ein biblisches Bild der Frau, das Strahlkraft besitzt. Gewinnend und ansteckend in ihrem Glauben ist diese Frau. Überzeugend, ohne militant zu sein. Stark und zäh, aber durch und durch weiblich und sanft. Wächterinnen der nächsten Generationen, Lehrerinnen des Guten, voll mit dem Wort Gottes, Verkünderinnen des Evangeliums in einer gebrochenen Welt, Schlüsselpersonen im Bau missionarischer, christuszentrierter Gemeinden. Wer als Frau anderen Frauen dienen möchte, kommt hier auch in praktischer Hinsicht auf seine Kosten. Das Buch ist voller Anleitungen, persönlicher Erfahrungen der Autorin und konkreter Tipps, wie eine solide und effektive Frauenarbeit in einer lokalen Gemeinde aussehen kann.“ - (Nicola Vollkommer, Autorin und Podcasterin)

SOGM819779
9783948475796
206
14.0⨯21.0cm
259 g
15.12.2023
3 Stk.
Mehr als Kaffee und Kuchen - Aus dem vollen schöpfen in der christlichen Frauenarbeit
18,40 CHF
Verfügbar 3 Stk.
chat Kommentare (0)