Wie Frauen Jesus sahen
Wie die ersten Jüngerinnen uns helfen, den Herrn kennen und lieben zu lernen

Autor : Rebecca McLaughlin

  • Artikel-Nr. CVD271860
  • EAN 9783863538606
  • Verlag

    CVD

Wenn die ersten Jüngerinnen Jesu Ihnen erzählen könnten, wie er war, was würden sie sagen ? Wie Jesus Frauen behandelt hat, war revolutionär. Deshalb strömten sie in Scharen zu ihm. Wo immer er hinging, suchten sie ihn auf. Frauen sassen zu seinen Füssen und zerrten an seinen Gewändern. Sie kamen zu ihm, um Heilung, Vergebung und Antworten zu erhalten. Was also sahen die Frauen in diesem jüdischen Rabbi aus dem 1. Jahrhundert, und was können wir lernen, wenn wir heute durch ihre Augen blicken ?

In Wie Frauen Jesus sahen erforscht Rebecca McLaughlin die lebens-verändernden Berichte von Frauen, die dem Herrn begegnet sind – und führt Leser ins Staunen darüber, wie sehr Jesus sie liebte.

McLaughlin Rebecca

Autor/in

Rebecca McLaughlin ist in Großbritannien aufgewachsen und hat einen Ph. D. in englischer Literatur in Cambridge, bevor sie Theologie am Oak Hill College in London studierte. Seit 2008 lebt sie in den USA und lernte zahlreiche christliche und nichtchristliche Professoren kennen. Als Ehefrau und Mutter dreier Kinder liebt sie: „die Kraft der Worte und die Botschaft des Evangeliums. Ich liebe es, die Botschaft Jesu mit gebrochenen Menschen (uns allen) zu erforschen, und ich sehne mich danach, Teil der Wiederentdeckung des christlichen Glaubens als intellektuelle Bewegung zu sein.“

CVD271860
9783863538606
CVD
160
13.5⨯20.5⨯1.0cm
206 g
20.04.2024
11 Stk.
Sprache
Deutsch
  • Neuheit
Wie Frauen Jesus sahen - Wie die ersten Jüngerinnen uns helfen, den Herrn kennen und lieben zu...
20,35 CHF
Verfügbar 11 Stk.
chat Kommentare (0)