Esther - von Gott geführt

Autor : Noor van Haaften

  • Artikel-Nr. FRA332389
  • EAN 9783963623899
  • Verlag

    Francke

Das Buch Esther berichtet von einer sehr bedeutungsvollen Phase in der Geschichte des Volkes Gottes und von ganz unterschiedlichen Menschen: solchen, die nach Macht streben und dabei rücksichtslos vorgehen, und solchen, deren Bescheidenheit beeindruckend und wohltuend ist. Vor allem aber ist dieses biblische Buch ein starkes Zeugnis für das Wirken Gottes, obwohl er kein einziges Mal erwähnt wird und auch selbst nicht spricht oder sich anders offenbart. Genau diese Tatsache macht das Buch Esther für uns heute so interessant. Denn auch in unserem Leben gibt es immer wieder Zeiten, in denen wir das Gefühl haben, dass Gott abwesend ist und unsere Gebete nicht hört. Zeiten, in denen wir meinen, unseren Umständen hilflos ausgeliefert zu sein. Lassen Sie sich von der alten Geschichte Esthers mitnehmen und überraschen! Entdecken Sie, dass unser Gott weder schlummert noch schläft und dass er seine Kinder nie aus den Augen verliert. Der Gott der Bibel ist der unsichtbare Regisseur, der die Fäden unseres Lebens fest in seinen Händen hat. Er kann sogar politische Umstände beeinflussen und scheinbar aussichtslose Situationen zum Guten wenden.

FRA332389
9783963623899
Francke
144
13.5⨯20.5⨯1.2cm
0 g
01.03.2024
1 Stk.
Sprache
Deutsch
  • Neuheit
Esther - von Gott geführt
19,80 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)