Einfach Gott hören

Autor : Pete Greig

  • Artikel-Nr. FON204270
  • EAN 9783038482703
  • Verlag

    Fontis

Die Bibel sagt: Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben. Das Hören auf die Stimme unseres Schöpfers ist für uns Menschen deshalb von grösster Bedeutung Aber wie können wir Gott wirklich hören?

Nichts ist wichtiger als die Antwort auf diese Frage, doch Menschen sind in diesem Bereich auch anfällig für Täuschung, Betrug und Missbrauch. Pete Greig, Gründer der internationalen Gebetsbewegung 24-7, ist hier ein vertrauenswürdiger Ratgeber. Nach zwanzig Jahren Erfahrung an der Gebetsfront kennt er das Geheimnis, wie wir Gottes Worte und sein Flüstern im Sturm unserer heutigen Welt besser verstehen können. Auf leicht zugängliche Weise fasst er in „Einfach Gott hören“ die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten des Hörens auf Gott zusammen: Gott ist nicht stumm! Mann kann ihn hören zuallererst durch Jesus, dann in der Bibel, im Gebet, in der Prophezeiung, wenn Gott flüstert, aber auch in Träumen und dem Unbewussten sowie in Gemeinschaft, Schöpfung und Kultur.

Greig verknüpft seine Erkenntnisse mit der alten Weisheit christlicher Traditionen und den berührenden Geschichten bekannter Gebets-Menschen. Herausgekommen ist ein „einfacher Leitfaden für normale Menschen", wie Greig selbst es nennt, eine einladend geschriebene, umfassende Abhandlung des Themas Hören auf Gott, die inspiriert, wieder neu hinzuhören und ganz vertraut mit Gott unterwegs zu sein.

FON204270
9783038482703
Fontis
320
13.0⨯20.5⨯2.5cm
0 g
20.12.2023
1 Stk.
Einfach Gott hören
26,20 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)