Das Friedensreich
Ein Blick in die Zukunft

Autor : Daniel Siemens

  • Artikel-Nr. RIG682087
  • EAN 9783957900876
  • Verlag

    Rigatio

Hast du schon einmal eine Predigt über das Friedensreich bzw. Tausendjährige Reich gehört? Viele wissen gar nichts damit anzufangen, andere haben nur eine unklare Vorstellung davon. Die Bibel nennt uns aber interessante Details über diese letzte Phase unserer Erde.

Gott will nicht, dass die Geschichte des Menschen in Katastrophen und Chaos endet. Er hat ein Zeitalter des Friedens und Wohlstands, der Gesundheit und Gotteserkenntnis unter der Regierung von Jesus Christus vorgesehen. In diesem Kurs erfährst du u. a., …

– wann Christus dieses Reich aufrichtet,

– wie das Leben dort sein wird,

– und womit die tausend Jahre zu Ende gehen.

(10 Lektionen)

RIG682087
9783957900876
Rigatio
80
17.0⨯24.0cm
172 g
15.04.2024
16 Stk.
Sprache
Deutsch
  • Neuheit
Das Friedensreich - Ein Blick in die Zukunft
Das Friedensreich - Ein Blick in die Zukunft
Das Friedensreich - Ein Blick in die Zukunft
Das Friedensreich - Ein Blick in die Zukunft
10,25 CHF
Verfügbar 16 Stk.
chat Kommentare (0)