Wenn Sie sich nicht anmelden können, kann das an mehreren Dingen liegen:
- Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse diejenige ist, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.
- Vergewissern Sie sich, dass die Taste Umschaltsperre auf Ihrer Tastatur nicht gedrückt ist. Ansonsten werden Kleinbuchstaben in Großbuchstaben umgewandelt und umgekehrt.
- Der Speicher der Anmeldedaten Ihres Browsers oder die Autoausfüllfunktionen können Ihnen Streiche spielen.
Nach der Durchführung dieser Prüfungen erfolgt die Passwort-Wiederherstellung in zwei Schritten:
- Klicken Sie auf Passwort vergessen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort anfordern. Wenige Augenblicke später erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Validierung. Denken Sie daran, Ihren Junk-Mail-Ordner zu überprüfen.
- Klicken Sie auf den Validierungslink und Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen Passwort.
Diese Verifizierung ist ein Schutz, damit eine andere Person Ihr Passwort nicht ohne Ihr Wissen ändern kann. Nur die Person, die Zugang zu Ihrem E-Mail-Postfach hat (also Sie), kann ein neues Passwort anfordern.
Achten Sie beim erneuten Kopieren des Passworts auf Zeichen, die sich ähnlich sehen, wie z.B. die Null (0) und das große O oder das große I und das kleine l. Bitte kopieren Sie beim Kopieren und Einfügen des Passworts nicht versehentlich ein Leerzeichen am Anfang oder Ende.
Da das neue Passwort schwer zu merken ist, können Sie es unter Meine persönlichen Daten in Ihrem Kundenbereich ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Passwort wählen, das schwer genug zu finden ist.