4,10 CHF
Verfügbar mehr als 100 Stk.

Kinder-Mal-Bibel Ukrainisch

Autor : Margitta Paul

  • Artikel-Nr. CVD271052
  • EAN 9783863530525
  • Verlag CVD

Gott vergisst nie, was er verspricht, auch wenn er uns manchmal lange warten lässt.

Diese 105 kindgerechten biblischen Geschichten sind ansprechend gestaltet: eine Erzählseite auf der linken Seite, eine Malseite auf der rechten Seite und drei Fragen zum Nachdenken. Ideal für die Familie, aber auch für Sonntagsschulgruppen oder Vereine.

Ein Buch zum Lesen, zum Verschenken und natürlich zum Ausmalen! Für Kinder bis 6 Jahre.

Besondere Stärken:

  • eine spielerische Art, die Bibel zu entdecken
  • Ein pädagogisches Format, das für Kinder geeignet ist
  • Ein schönes Werkzeug für die Evangelisation.

Themen:

  • Die Geschichte des Volkes Israel
  • Das Leben Jesu
  • Die Apostelgeschichte
Paul Margitta

Der Autor

Margitta Paul war viele Jahre Kindermissionarin und Herausgeberin zahlreicher Bücher zur Kinderarbeit. Heute ist sie in der Senioren- und Frauenarbeit tätig. 

CVD271052
9783863530525
CVD
224
15.0⨯22.5⨯2.0cm
350 g
2014
3250 Stk.
Sprache
Ukrainien

Besondere Bestellnummern

ean13
9783863530525
chat Kommentare (0)