15,10 CHF
Verfügbar 35 Stk.

Wie gross ist unser Gott!?

Staunend vertrauen - bewundernd anbeten

Autor : Jan Philip Svetlik

Wenn man über Gott nachdenkt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Seine Grösse ist überwältigend! Da eröffnet sich ein ganzes Panorama an Herrlichkeiten: Das wunderbare Wesen Gottes, Seine einzigartigen Eigenschaften, wer Er ist, wie Er ist und was Er für uns Sein möchte - wer sich damit beschäftigt, der wird verändert! Gott ist Licht und Liebe. Er ist ewig, unveränderlich, allmächtig, allwissend, allgegenwärtig, souverän und vieles mehr. Er ist der unerschaffene Schöpfer aller Dinge. Absolut einzigartig und unvergleichlich. Dieser wunderbare Gott ist durch Jesus Christus unser Vater geworden. Unfassbar aber wahr!

Gott will, dass wir Ihn immer besser kennenlernen. Denn wenn das geschieht, werden wir Ihm rückhaltloser vertrauen, die Gemeinschaft mit Ihm mehr geniessen und Ihn mit grösserer Bewunderung anbeten. Dabei soll dieses Buch eine Hilfe sein.

HMM3254
9781913232542
Hmaidan.Media
336
12.3⨯18.5cm
326 g
15.11.2022
35 Stk.
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)