aus Glauben leben
Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren

Autor : Jan Philip Svetlik

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit – unmittelbar vor dem Kommen des Herrn! Sehr bald ist es endlich soweit: „Denn noch eine ganz kleine Zeit, und der Kommende wird kommen und nicht ausbleiben“ (Heb 10,37). Direkt im Anschluss an diese grossartigeVerheissung steht der bemerkenswerte Satz: „Der Gerechte aber wird aus Glauben leben“ (Heb 10,38).

Für uns stellt sich da die Frage: Was bedeutet es eigentlich ganz konkret, Gott beim Wort zu nehmen und jeden Tag aus Glauben zu leben? Genau darum geht es in diesem Buch. Es zeigt die verschiedenen Aspekte eines lebendigen Glaubenslebens, die Gott uns in der Bibel vorstellt. Diese praktischen Impulse werden veranschaulicht durch viele beeindruckende und anspornende Beispiele von Glaubensmännern und -frauen aus der Kirchengeschichte, die auf vielfältige Weise erlebt haben, dass Gott wirklich hält, was Er verspricht.

Die einzelnen Andachten sollen den Leser einerseits im Glauben stärken und gleichzeitig herausfordern, Gott in diesen letzten Tagen vor dem Kommen des Herrn durch Vertrauen zu ehren – und Ihm auch heute noch Grosses zuzutrauen!

Svetlik Jan Philip

Autor/in

Jan Philip Svetlik (41 Jahre) ist verheiratet und hat 5 Kinder. Seit 2011 ist er mit seiner Familie missionarisch in Indien tätig. Außerdem arbeitet er hauptverantwortlich bei der Seite www.juengerschaft.org mit, auf der täglich Artikel zum Thema Jüngerschaft und Nachfolge erscheinen.  2020 begann er den Youtube-Kanal "Aus Glauben leben", der inzwischen 19500 Abonnenten hat und auf dem Videobotschaften veröffentlicht werden, die den Glauben von Christen stärken und herausfordern. Siehe auch www.ausglaubenleben.org bzw. info@ausglaubenleben.org Er ist Autor von 4 Büchern "Abhängigkeit im Leben Jesu", "Aus Glauben leben", "In den Spuren des Meisters" und "Wie groß ist unser Gott!?"  Bei Aufenthalten in Europa hält er in Gemeinden biblische Vorträge.  Jan Philip Svetliks eig. Text zugestellt per Mail vom 23.11.22

HMM7329
9783000673290
Hmaidan.Media
400
380 g
01.02.2021
2 Stk.
Sprache
Deutsch
Aus Glauben leben - Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren
Aus Glauben leben - Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren
Aus Glauben leben - Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren
Aus Glauben leben - Gott beim Wort nehmen und Ihn durch Vertrauen ehren
15,10 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)